Hark Orchideen - Qualität von Orchideen erkennen

Karriere

Wir bei HARK Orchideen sind ein Reinraum-Labor-Produktionsdienstleister mit mehreren hundert Mitarbeitenden am Hauptstandort in Lippstadt und in Kalamazoo, Michigan (USA). Unsere internationale Kundschaft verfügt über hochmoderne Aufzuchtbetriebe auf der ganzen Welt.

Arbeiten bei HARK –

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen

Langjährige Mitarbeitende – sowohl in der Laborleitung als auch in allen anderen Bereichen – sind der beste Garant für die erfolgreiche Lösung auch anspruchsvoller Vermehrungsaufgaben. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlen. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeitenden aber auch deren Gesundheit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz liegen uns sehr am Herzen. 

Neben leistungsgerechter Bezahlung für einen sicheren Arbeitsplatz, können Sie sich als Mitarbeiter von Hark Orchideen auch auf ein sehr gutes Betriebsklima in einem innovativen, modernen Unternehmen freuen! In unseren drei Kantinen und Aufenthaltsräumen können Sie Ihre verdiente Pause nehmen oder Sie entspannen aktiv in unserem Fitnessstudio. Wir arbeiten in drei verschiedenen Arbeitsschichten und versuchen – wenn möglich – flexible Arbeitszeiten zu gewähren. Generell legen wir besonders Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Kira Pepinghege

Kira Pepinghege

Ich arbeite gerne bei HARK Orchideen, da hier Zusammenhalt und Teamarbeit großgeschrieben werden. Es besteht die Möglichkeit sich frei zu entfalten und seinen Arbeitsplatz – mit den damit verbundenen Aufgaben – selbst zu organisieren.

Simone Bannert

Simone Bannert

Ich bin seit 2007 bei HARK Orchideen tätig. Mein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und sehr interessant. Die Verantwortung für eine Abteilung die mir das Unternehmen übertragen hat, erfülle ich mit Freude.

Alexander Baumann

Alexander Baumann

Hark vereint die Technologie der In-vitro-Kultur mit einer langen Geschichte. Das macht dieses Familienunternehmen für mich einzigartig und ich bin glücklich darüber, nach meinem Gartenbaustudium meine Karriere bei einem Hidden Champion aufbauen zu können.

Anatoli Loukianenko

Anatoli Loukianenko

Ich arbeite mittlerweile seit mehr als 12 Jahren bei der Firma HARK und bin immer noch sehr zufrieden. Die Entscheidung hier anzufangen habe ich nie bereut!

Aktuelle Stellenangebote

Züchter

Informieren Sie sich
über unser Stellenangebot
als Züchter
und bewerben Sie sich noch heute!

Product manager

Find out about our
international job offer as
product manager
and apply today!

Nach oben